Bill Kaulitz: Er wusste, dass sich Tom verliebt

Bill Kaulitz: Er wusste, dass sich Tom verliebt

Bill Kaulitz wusste, dass sich sein Bruder verlieben wird.
Keine Frage, die 29-jährigen Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz stehen sich sehr nah. Da macht es auch keinen Unterschied, dass Gitarrist Tom nun das Supermodel und die Vierfach-Mama Heidi Klum zur Verlobten hat, denn immer und überall scheint Bill mit dabei zu sein – das zumindest verrät das Instagram-Profil von Heidi. Wie nah sich die beiden stehen, zeigte jetzt auch ein Interview der Zwillinge bei ‚Markus Lanz‘.

In der TV-Star verriet Bruder Bill, dass er schon lange vorher wusste, dass sich Tom verlieben wird: "Ich wusste vorher, dass das passiert. Ich habe ihm lustigerweise zwei Tage vorher im Auto gesagt, dass er sich hundert Prozent noch mal richtig verlieben wird in seinem Leben und eine ganz tolle Frau finden wird, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Ich habe recht gehabt." Auch in die Verlobungsvorbereitungen sei er eingeweiht gewesen, wie er vor kurzem gegenüber ‚Promiflash‘ verriet: "Ich wusste natürlich Bescheid und war bei allen Sachen dabei. Ich war auch dabei, als er den Ring designt hat. Wir fühlen die gleichen Dinge, wir lieben die gleichen Menschen, wir sind uns einfach wahnsinnig nahe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum

  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz grün!

  • Heidi Klum: Positives Vorbild für ihre Tochter

  • Bill Kaulitz: ‚Tom ist total der Spießer geworden‘

  • Heidi Klum: Busenblitzer unterm Weihnachtsbaum