Bill Kaulitz investiert Millionen in umstrittenes Grundstück!

Bill Kaulitz – Tokio Hotel Jubilaeumskonzert – Berlin 15.08.25 – BANG Showbiz
Bill Kaulitz hat kürzlich eine stattliche Summe für eine etwas fragwürdige Immobilie investiert. Der Sänger von Tokio Hotel erzählte in seinem Podcast ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ von aufregenden Neuigkeiten. Doch es geht nicht um Designer-Kleidung oder funkelnden Schmuck, sondern um den Erwerb eines Hauses – und das nach einer ausgedehnten Shoppingwoche!
Kritik von Tom und der Zustand des Anwesens
Sein Zwillingsbruder Tom ließ kein gutes Haar an dem neuen Kauf. Er bezeichnete die Immobilie als einen „Schrotthaufen“ und joked: „Man geht rein und denkt sich: Wow, jetzt haben wir ganz viel Geld ausgegeben für einen ganz schönen Haufen Sch***.“ Bill selbst gestand, dass das Haus sogar „unbewohnbar“ sei. Schon beim ersten Betreten wird einem mulmig: „Hilfe, mich krabbelt hier gleich was an!“ Ein wenig fassungslos berichtete der Sänger von Rattenproblemen, einem undichten Dach und Schimmel – alles Ingredienzien für ein völlig unerfreuliches Zuhause.
Trotz des maroden Zustands war die Lage für Bill entscheidend, da es sich um das Nachbarhaus handelt. „Ich habe die Eigentümer so lange belabert, bis sie mir das Haus verkauft haben,“ erklärte der 36-Jährige. Allerdings war der Preis alles andere als ein Schnäppchen: „Wir haben mehrere Millionen dafür ausgegeben,“ offenbarte Bill. Tom stellte fest, dass der Deal „absurd“ sei, denn in einem Vorort von Berlin wäre das Grundstück vermutlich für „50 Euro“ zu haben. „Das ist viel Arbeit,“ ergänzte er, während Bill pragmatisch antwortete: „Du musst es komplett abreißen!“




