Bill Kaulitz spricht über Schwangerschaftsgerüchte

Wusstest Du schon...

Diane Kruger stellt sich auf Quentin Tarantinos Seite

Bill Kaulitz äußerte sich zu den seit Wochen hartnäckig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten rund um seine Schwägerin in spe.
Die 45-Jährige und ihr Verlobter, Bills Zwillingsbruder Tom, nutzen die sozialen Medien bereits seit Wochen, um die Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft der ‘Germany’s Next Topmodel’-Jurorin aufrechtzuerhalten. Mal zeigt sich die Wahl-Amerikanerin mit weiten Wallekleidern, die je nach Perspektive einen Baby-Bauch vermuten lassen, dann mit hautengem Dress, bei dem sich ebenfalls ein Bäuchlein abzeichnet – oder doch nur ein kleiner Blähbauch? Bei wieder anderen Posts zeigt sie sich im bauchfreien Top mit einem nahezu flachen Waschbrettbauch. Nun äußerte sich der Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz gegenüber dem Sender RTL zu der angeblichen Schwangerschaft seiner Schwägerin in spe. Zu den fast täglichen Schlagzeilen sagte er amüsiert: "Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen."

Jedoch gibt der 29-jährige Zwillingsbruder von Tom den Fans und Medien auch einen Tipp mit auf den Weg: "Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es!" Das heißt wohl vorerst, dass das Rätselraten weiter geht, denn seine Antwort ist weder ein klares Ja, noch ein klares Nein. Aber sollte die Model-Mama wirklich schwanger sein, müsste es ja definitiv bald zu sehen sein – Wallekleider hin oder her…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey