Bill Kaulitz: ‚Tom ist total der Spießer geworden‘

Bill Kaulitz: ‚Tom ist total der Spießer geworden‘

Bill Kaulitz verrät, wie sehr sich sein Bruder Tom dank der Beziehung mit Heidi Klum verändert hat.
Die Liebe zwischen dem schönen Model und dem Tokio Hotel-Star schlug große Wellen – inzwischen haben sich die Turteltauben sogar miteinander verlobt. Wie Toms Zwillingsbruder Bill nun ausplaudert, hat sich der Lebensstil des Musikers gewaltig verändert, seit er mit der 45-Jährigen zusammen ist. "Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym, der geht früh ins Bett. Der geht nicht mehr so viel feiern", enthüllt er. "Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: ‚Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie.’" Im Interview mit ‚red‘ fasst es Bill gnadenlos zusammen und scherzt: "Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist."

Und was sagt Tom selbst dazu? "Na, ab und zu mal was Gesundes essen muss mal sein", nimmt der 29-Jährige die Sticheleien seines Bruders gelassen. Seine Liebste und er würden einfach Wert auf einen gesunden Lebensstil legen: "Bei Heidi ist es ähnlich wie bei mir auch, man achtet einfach schon ein bisschen darauf. Bei uns zu Hause wird viel gekocht. Das heißt, wir essen jeden Tag – mindestens einmal am Tag – frisch gekochtes Essen. Und ich glaube, das ist so der Key." Neben gesunder Ernährung legt das Paar außerdem Wert auf ausreichend Bewegung und powert sich gerne aus – jedoch nicht gemeinsam. "Zusammen machen wir keinen Sport. Jeder für sich dann halt so wie er kann", sagt Tom.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham will kein Plus-Size-Model mehr sein

  • Vito Schnabel: Seitenhieb auf Heidi?

  • Dua Lipa: Lob für ihren Liebsten

  • Heidi Klum: Laut Wolfgang Joop ist sie schwanger!

  • ‚GNTM‘: Sie ist die strahlende Gewinnerin

  • Lily Aldridge: Mehr Zeit für sich selbst