‚Bill und Ted‘: Endlich kommt ein dritter Teil

‚Bill und Ted‘: Endlich kommt ein dritter Teil

‚Bill & Ted 3‘ wird im Januar 2019 mit den Dreharbeiten beginnen.
Über den lang erwarteten dritten Teil des Comedy-Films wird seit Jahren diskutiert und es scheint fast so, als würde es endlich konkrete Pläne geben, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Laut ‚Omega Underground‘ sollen die Dreharbeiten am 10. Januar nächsten Jahres beginnen. Keanu Reeves und Alex Winter werden wieder in den Rollen von Theodore ‚Ted‘ Logan und William ‚Bill‘ S. Preston Esq. zu sehen sein, während Dean Parisot in den Regiestuhl zurückkehrt.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben. Da die Dreharbeiten jedoch Anfang nächsten Jahres beginnen sollen, ist es wahrscheinlich, dass der Film Ende 2019 oder Anfang 2020 in die Kinos kommen wird. Unterdessen wurde Reeves Entscheidung, noch einmal in der ‚Bill & Ted‘-Reihe mitzuspielen, letzten Monat von Winter bestätigt, der die Neuigkeiten auf seinem Twitter-Account verkündete. Der 52-jährige Schauspieler schrieb auf dem sozialen Kanal: "Wir stimmen die Luftgitarren. #BT3"

Es wurde auch von den Machern des Films erklärt, dass die Autoren Chris Matheson und Ed Solomon für die Fortsetzung zurückkehren würden. Es wird vermutet, dass die Komödie die Geschichte von Bill und Ted dort aufgreifen wird, wo die beiden sich mit dem Thema Verantwortung gegenüber ihren Familien auseinandersetzen müssen. Die ersten beiden Filme ‚Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit‘ und ‚Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft‘ wurden 1989 beziehungsweise 1991 veröffentlicht. Daraus entstand im Laufe der Jahre ein wahrer Kult.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ein Zoom-Date mit Keanu Reeves?

  • Matrix: Inspiriert durch Wut

  • Keanu Reeves: ‚John Wick‘-Rolle sollte an älteren Schauspieler gehen

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Michael B. Jordan: Keanu Reeves und Laurence Fishburne sind seine Idole

  • Alan Rickman: Die Schattenseite seiner ‚Stirb Langsam‘-Rolle

  • Alexandra Grants graue Haare-Statement