Billboard Music Awards verschoben

Billboard Music Awards verschoben

Die ‚Billboard Music Awards‘ werden aufgrund der Corona-Krise vorerst verschoben.
Die jährliche Preisverleihung sollte eigentlich am 29. April in der ‚MGM Grand Garden Arena‘ in Las Vegas stattfinden. Nun muss das Event aufgrund der weltweiten Corona-Epidemie zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Die Produzenten der Award-Show sagten in einem Statement: "Im Einklang mit den derzeitigen Vorgaben der nationalen und regionalen Gesundheitsämter und damit wir die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler, Fans, Gäste und Mitarbeiter garantieren können, verschieben wir die ‚Billboard Music Awards‘. Mehr als zwei Jahrzehnte lang wurden bei den ‚Billboard Music Awards‘ die Besten der Musik auf Grundlage der Billboard-Charts geehrt, nun freuen wir uns darauf, die unglaublichen Künstler zu feiern, die diese Charts im letzten Jahr angeführt haben."

Vor einer Weile war bekannt gegeben worden, dass Sängerin Kelly Clarkson erneut als Moderatorin des Musikpreises fungieren werde. Sie sagte damals über ihr Engagement: "Ich freue mich, wieder bei meiner Billboard-Familie zu sein. Ich liebe es, Teil eines Events zu sein, dass unsere großartigen Künstler feiert und unsere Fans bei Laune hält. Das ist eine Nacht der Musik, die ihr nicht verpassen wollt!" Wann genau die Preisverleihung nun stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Neue Single kommt in sechs Sprachen

  • Sharon Osbourne: Angst vor OP-Ergebnis

  • Selena Gomez über ihren ersten TV-Kuss

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Kelly Clarkson: ‚emotionale Achterbahnfahrt‘

  • Kelly Clarkson: Wanderausflug zum 40. Geburtstag

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous