Billie Eilish erteilt dauerhafte einstweilige Verfügung gegen Stalker

Billie Eilish erteilt dauerhafte einstweilige Verfügung gegen Stalker

Billie Eilish hat eine dauerhafte einstweilige Verfügung gegen ihren mutmaßlichen Stalker erhalten.
Die 18-jährige Sängerin reichte im vergangenen Monat Dokumente gegen den 24-jährigen Prenell Rousseau ein, nachdem dieser angeblich sieben Mal bei ihr zu Hause aufgetaucht war, um sich mit ihr zu treffen.
Und nachdem ursprünglich eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlassen worden war, hat ‚TMZ‘ nun berichtet, dass der Richter in Billies Fall ihr eine langfristige Version der Verfügung ausgehändigt hat.
Die unbefristete Verfügung bedeutet, dass Rousseau sich zu jeder Zeit 100 Meter von Billie und ihren Eltern entfernt halten muss und ist drei Jahre lang gültig.

Das könnte dich auch interessieren