Billie Eilish: Exklusives Livealbum mit Third Man Records

Billie Eilish: Exklusives Livealbum mit Third Man Records

Billie Eilish bringt ein Livealbum heraus, das in Jack Whites Third Man Records-Aufnahmestudios in Nashville produziert wurde.
Die ‚Ocean Eyes‘-Hitmacherin und ihr Bruder Finneas, mit dem sie an ihrer Musik zusammenarbeitet, trat im letzten Monat im Aufnahmestudio des ehemaligen White Stripes-Rockers auf.

Die Aufnahmen des Auftritts, die auf der ‚Live At Third Man‘-LP zu hören sind, werden am Freitag (6. Dezember) auf zwei exklusiven Vinyls zu hören sein, die in TMR-Geschäften gekauft werden können. Billies Fans können eine grüne Vinyl-Version in Nashville und Detroit und eine Handvoll schwarzer und blauer Kopien des Albums erhalten, die von der Künstlerin entworfenes Bildmaterial enthalten. Die Aufnahmen beinhalten die Performance von ‚Bad Guy‘ von Billies erstem Album ‚When We All Fall Asleep, Where Do We Go?‘.

In einem Interview mit dem ‚Variety‘-Magazin erzählten die 17-jährige Sängerin und ihr 22-jähriger Bruder: "Die Musik, die wir derzeit machen, also… Es könnte um etwas mehr gehen… […] Ich kann es nicht einmal beschreiben" Auf die Frage, was ihr Prozess bei den Aufnahmen war, antwortete Billies Bruder: "Die Art und Weise, wie wir jeden einzelnen Song angingen, wenn das Lied ein Gehirn hätte, wäre ihm sein Katalog bewusst."

Das könnte dich auch interessieren