Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty

Billie Eilish

Billie Eilish: Große Aufregung vor ‘James Bond’-Premiere

Billie Eilish befürchtete, dass sie sich vor Aufregung in die Hose machen würde, wenn sie ihre Bond-Titelmelodie auf der großen Leinwand hört.

Die Sängerin singt den Titelsong ‚No Time To Die’ aus dem neuen James-Bond-Film ‘Keine Zeit zu sterben’, der am Dienstagabend nach monatelangen Verzögerungen endlich seine Premiere feierte. Und die Sängerin gab zu, dass sie sehr aufgeregt war. Sie sagte: „Es wird verrückt werden. Oh mein Gott, ich werde mir in die Hose machen.“



Billie hat den Song zusammen mit ihrem Bruder Finneas O’Connell geschrieben und beide wollten immer, dass es ein „großer Moment“ wird. Sie sagte der BBC: „Wir wollten immer einen großen Moment haben, weil es ein Bond-Song ist. Und so sehr ich auch dafür bekannt bin, leise zu singen, ich denke, ich wollte einfach beweisen, dass ich auch diese anderen Sachen kann.“



Billie Eilish hatte zuvor verraten, dass sie unter einer „intensiven Schreibblockade“ litt, als sie versuchte, den ‚No Time To Die‘-Titelsong zu schreiben, und sie erklärte, dass es kein einfacher Prozess war.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Met Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Tiefe Reue

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: Sie will auf jeden Fall Mama werden!

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Finneas O’Connell über den Ruhm seiner Schwester Billie Eilish

    Finneas - May 2022 - DIOR Men's Spring 2023 Fashion Show - CA - Getty
  • Billie Eilish: Schreibblockade bei ‘James Bond’-Song

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Amanda Gorman fühlt sich wie „Aschenputtel auf dem Ball“ als Met Gala-Co-Vorsitzende

    Amanda Gorman  Incredible Women Gala 2018 - Avalon
  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty