Billie Eilish hat 16 neue Songs im Gepäck

Wusstest Du schon...

Sexuelle Übergriffe am Filmset: Auch Björk packt nun aus

Billie Eilish kündigt neue Musik an.
Die US-Sängerin war dieses Jahr äußerst fleißig. Um sich die Zeit im Lockdown zu vertreiben, arbeitete sie zusammen mit ihrem Produzenten und Bruder Finneas an neuen Tracks. „Im Moment habe ich 16“, verrät die mehrfache Grammy-Preisträgerin gegenüber dem ‚Vanity Fair‘-Magazin. „Wir haben gearbeitet. Und ich liebe sie alle.“

In dem Gespräch offenbart die 18-jährige Künstlerin außerdem, dass sie mittlerweile viel mehr in ihre eigenen Fähigkeiten vertrauen. Der Songwriting-Prozess falle ihr um einiges einfacher als früher. „Ich glaube, das Finneas und ich wirklich erst ernsthaft ins Grooven gekommen sind. Wir machen es so schnell. Vor einem Monat oder so schrieben wir dem Label eine Textnachricht und meinten ‚Song fertig, ein weiterer Song fertig, ein weiterer Song fertig‘. Ich bin mittlerweile so viel besser darin“, berichtet die Musikerin stolz.

Aufgrund ihres neu gewonnenen Selbstbewusstseins stecke Billie auch viel mehr Leidenschaft in ihre musikalischen Projekte. „Ich liebe es so viel mehr. Ich genieße es mittlerweile einfach und habe das Gefühl, wirklich gut darin zu sein“, verrät die ‚bad guy‘-Interpretin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

Die königliche Familie wird keine Militäruniform bei Prinz Philips Beerdigung tragen

Was sagst Du dazu?