Billie Eilish hatte ‚Angst vor Eminem‘

Billie Eilish hatte ‚Angst vor Eminem‘

Billie Eilish hatte als kleines Kind "Angst" vor Eminem.
Das 17-jährige Pop-Phänomen wurde nach ihrem Lieblingsrapper gefragt und nannte den ‚Lose Yourself‘-Hitmacher, Drake und Childish Gambino während eines Interviews mit ‚Noisey‘ und gab Letzteren als ihren Favoriten an, der aus ihr angeblich das "gemacht" hat, was sie heute ist. Sie antwortete: "Da muss ich auf jeden Fall Childish Gambino sagen, hunderprozentig. Mein ganzes Leben lang hatte ich Angst vor Eminem. Vor diesem Typ habe ich mich verd***t nochmal gegraut. Aber wegen Childish Gambino bin ich zu dem geworden, das ich bin."

Der ‚Bury Your Friend‘-Hitmacherin wurde dieselbe Frage über Jay-Z und den späten The Notorious B.I.G aka Biggie und Tupac gestellt. Sie sagte: "Echt jetzt, Biggie. Ich glaube, dass Tupacs Vibe cooler ist. Biggies Stimme legt sich wie eine große schwere Decke über einen, so muss es sich anfühlen, wenn er auf einem liegt."

Unterdessen hat der ‚Bad Guy‘-Sängerin bekannt gegeben, dass sie sich bald tätowieren lassen möchte, wenn sie im Dezember 18 wird. "Dieses Jahr werde ich 18 und die Tattoos werden bereits geplant. Bisher habe ich noch keine, weil ich noch zu jung bin und ich habe viele Ideen für Motive," so die Musikerin.

Billie wird diesen Juni beim Glastonbury Festival auftreten. Sie ist so beliebt, dass die Organisatoren des Festivals – Michael Eavis und seine Tochter Emily Eavis – ihre Performance auf eine größere Bühne verschieben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jay-Z erzählt von seinen Plänen für die Super Bowl Halbzeit-Show

  • Lady Gaga: ‚Glücklicher‘ dank neuer Liebe?

  • Kanye West: Tritt er bei Louis Vuitton in Virgil Ablohs Fußstapfen?

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Dr. Dre an ‚Missionary‘-Album

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Super Bowl 2023: Rihanna performt bei Halbzeitshow

    Rihanna - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant
  • Victoria Beckham erklärt Outfits mit dreifachem Denim zum neuesten Trend

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty