Billie Eilish: Ich liebe klassische Weihnachtslieder

Wusstest Du schon...

Cody Simpson: Sein Album ist bald fertig

Billie Eilish liebt klassische Weihnachtslieder.
Die 18-jährige Sängerin hat für eine ‘Apple Music’-Show mit dem Titel ‘the holiday edition’ eine Liste ihrer Lieblingslieder für das jährliche Fest zusammen gestellt. Fans moderner Musik werden allerdings eher nicht fündig werden, wie Billie verrät, da die Weihnachtsmusik der letzten Jahre eher nicht ihren Geschmack traf. In der Ankündigung für Eartha Kitts ‘Santa Baby’ erklärt die ‘bad guy’-Interpretin: “Oh, lass uns etwas Eartha Kitt hören. Das ist ein Klassiker. Jeder kennt diesen Song. Jeder kennt alle diese Songs. Es ist nichts… ich sagte bereits, dass das nichts Neues ist. Ich mag die neuen Weihnachtslieder irgendwie nicht. Keinen der neueren Songs. Ich weiß nicht, warum. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die Klassiker liebe, die ganz alten. Wenn ich ein Weihnachtsessen oder sowas habe, auch wenn das dieses Jahr nicht geht, dann mache ich eine Playlist und das sind immer Klassiker und alte Lieder. Immer.”

Ein einziger neuer Song hat es jedoch trotzdem auf die Liste geschafft: Das Lied ‘Another Year’ von Billies Bruder Finneas O’Connell. Dazu sagt die Musikerin: “Mein Bruder hat gerade einen Weihnachtssong rausgebracht, er heißt ‘Another Year’. Ich liebe das Lied. Es ist so wunderschön.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

Was sagst Du dazu?