Billie Eilish kündigt neue Musik an!

Billie Eilish kündigt neue Musik an!

Billie Eilish enthüllte ihren Followern, dass schon sehr bald „Sachen bevorstehen“ würden.
Die 19-jährige Musikerin teilte einen Schnappschuss von sich über ihre Social Media-Plattform Instagram. Darauf trägt sie einen Cardigan und verkündete ihren 81.6 Millionen Fans, dass sie sich schon sehr bald auf neue Musik von ihr freuen können. Der Superstar schrieb zu dem Foto: „Sachen stehen bevorrrr“.

Im Februar hatte die ‚Therefore I Am‘-Hitmacherin ein aufregendes Update zu ihrem Album verkündet, mit dem sie enthüllte, dass ihre brandneue Platte „fast fertig“ sei. Die Grammy-Gewinnerin hatte erklärt, dass auf dem Nachfolger ihrer ‚When We All Fall Asleep, Where Do We Go?‘-LP von 2019 wahrscheinlich 16 Lieder zu hören sein werden. Und die Sängerin teilte zudem ein Bild über ihren Account auf Instagram, auf dem sie im Aufnahmestudio zu bewundern war. Die Künstlerin schrieb zu dem Bild „fast fertig“.

Billie verriet kürzlich in einem Gespräch mit ‚Vanity Fair‘, dass sie an der Musik, an der sie arbeitet, nichts ändern würde. “Es gibt nicht einen Song oder einen Teil eines Songs, bei dem ich wünschte, dass er anders wäre.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren