Billie Eilish - No Time To Die premiere 2021 - Famous

Eilish

Billie Eilish: Musik für Disney-Film

Billie Eilish und Finneas haben Musik für Disney und Pixars ‚Turning Red‘ geschrieben.
Die berühmten Geschwister und Kollaborateure – deren James Bond-Song ‚No Time To Die‘ gerade in Großbritannien Platin erhalten hat – haben drei Songs für die fiktive Boyband 4 Town des kommenden Animationsfilms geschrieben. Der erste Song, ‚Nobody Like U‘, ist im neuesten Trailer zum Streifen zu hören, der am 11. März 2022 veröffentlicht werden soll.

Die Produzentin des Films, Lindsey Collins, sagte in einem Statement: „Als wir anfingen, über Billie Eilish und Finneas zu sprechen – damals, bevor sie eine Milliarde GRAMMYs gewonnen hatten – konnten wir sehen, wie sie ihren Finger am Puls der Zeit haben. Wir waren große Fans. Wir trafen uns mit ihnen und stellten diese verrückte Idee einer Boyband vor und fragten, ob sie daran interessiert wären, die Songs zu schreiben und zu produzieren. Das waren sie!“

Der Streifen folgt der 13-jährigen Mei und ihrer Obsession mit der Boyband und spielt in den frühen 2000er-Jahren. Regisseur Domee Shi sagte: „Wir brauchten, dass unsere Figur Mei von etwas besessen ist, das ihre Mutter nicht gutheißen würde. Boybands waren für viele Mädchen in diesem Alter der erste Schritt in die Welt der Jungen. Die Jungs waren alle super hübsch, poliert, weich und liebevoll, und sie hatten eine Möglichkeit, Mädchen und ihre Freundinnen zusammenzubringen. Außerdem dachte ich, es wäre wirklich cool, eine animierte Boyband zu gründen.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – No Time To Die premiere 2021 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty
  • Melanie C: Sie ist mit Billie Eilish befreundet

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Billie Eilish: Ihr Neuer ist ein Star-Tätowierer

    Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau
  • Jack White braucht immer Stress

    Jack White the dead weather the raconteurs the white stripes aug 11
  • Billie Eilish: Trauer um geliebtes Haustier

    Billie Eilish and dog pepper - Instagram 23 July 2023
  • Billie Eilish kündigt Glastonbury-Auftritt für 2022 an

    Billie Eilish Glasto tease Instagram Story