Billie Eilish: Neue Single im November

Billie Eilish: Neue Single im November

Billie Eilish will im November eine neue Single auf den Markt bringen.
Die ‚No Time To Die‘-Interpretin hat in ihrer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sie nächsten Monat einen neuen Song veröffentlichen wird. Laut Billie wird ihr neuer Track ein echter Herbstsong: Auf die Frage eines Followers, welche Farbe gut zu dem neuen Lied passen würde, postete die Sängerin einen orange-braunen Ton als Antwort. Die Ankündigung folgt auf Billies Erfolg bei den ‚Billboard Music Awards‘ in der letzten Woche. Gleich drei Trophäen konnte sie bei der Preisverleihung mit nach Hause nehmen, nachdem sie als Beste Künstlerin und Beste neue Künstlerin sowie für ihr Album ‚When We All Fall Asleep, Where Do We Go?‘ ausgezeichnet wurde.

Bei ihrer Dankesrede trug die Musikerin einen Mund-Nasen-Schutz und rief auch ihre Fans dazu auf, sich und andere durch das Tragen einer Maske zu schützen. „Das ist so verrückt“, erklärte Billie auf der Bühne, „Danke vielmals Billboard. Danke an all die Frauen, die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben. Ich liebe euch. Bitte geht wählen, bitte tragt eine Maske und bitte wascht eure Hände. Bleibt sicher. Passt auf euch auf.“

Das könnte dich auch interessieren