Billie Eilish: Neue Single!

Wusstest Du schon...

Bill und Tom Kaulitz werden 30: Vom Schulhof in den Rock-Olymp

Billie Eilish will noch diese Woche ihren neuen Song ‘Therefore I Am’ auf den Markt bringen.
Die 18-jährige Pop-Sensation hat ihren neuesten Track bereits in den sozialen Netzwerken angekündigt. Am Donnerstag (12. November) soll der Nachfolger von ‘my future’, der im Juli veröffentlicht wurde, zum Download bereit stehen. Auf Instagram schrieb Billie neben ein Bild mit orangefarbener abstrakter Kunst: “NEUE SINGLE ‘Therefore I Am’ kommt am 12. November um 10 Uhr morgens raus. Ich freue mich so sehr darauf.” Finneas, der Bruder und Produzent der ‘No Time To Die’-Interpretin, kündigte außerdem an: “Ihr seid nicht bereit dafür.”

Im Februar soll derweil eine Dokumentation über die Ausnahmesängerin erscheinen. Der Film mit dem Titel ‘Billie Eilish: The World’s A Little Blurry’ wird in ausgewählten Kinos und auf Apple TV+ zu sehen sein, wie Billie bereits im September ankündigte. Ganz so wohl fühlt sich die Musikerin allerdings nicht bei dem Gedanken, eine Doku über sich selbst im TV anzusehen. Über den Streifen sagte sie vor einer Weile: “Ich habe noch nichts davon gesehen. Ich habe tierische Angst. Ich drehe durch.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?