Billie Eilish räumt mit bad guy ab

Billie Eilish räumt mit bad guy ab

Billie Eilish stellte mit ‚bad guy‘ die bestverkaufte Single 2019.
Die ‚International Federation of the Phonographic Industry‘ (IFPI) hat bekannt gegeben, dass der Track der 18-jährigen Musikerin am meisten gekauft, gedownloaded und gestreamt wurde als alle anderen Singles aus dem Jahr 2019. Auf Platz Zwei befindet sich ‚Old Town Road‘ von Lil Nas X, während ‚Senorita‘ von Shawn Mendes und Camila Cabello Bronze abholte. Danach folgen ‚Sunflower‘ von Post Malone und ‚7 Rings‘ von Ariana Grande.

Erst vor kurzem sprach Billie darüber, dass sie ihre erfolgreiche Karriere einigen guten Entscheidungen zu verdanken habe. Mit nur 18 Jahren ist sie derzeit eine erfolgreichsten internationalen Künstlerinnen und weiß ganz genau, woher ihr Erfolg stammt. Im Podcast ‚Telekom Electronic Beats‘ erklärte sie vor kurzem: "An meinen eigenen Ideen und Vorstellungen für beispielsweise Videos und Grafiken festzuhalten. Eine weitere gute Entscheidung war es, Musik mit meinem Bruder zu machen und nicht mit einem Haufen Fremder. Daran ist nichts falsch, es ist nur nicht das Richtige für mich. Ich denke nicht, dass dies gutgegangen wäre." Auch "Nein"-Sagen habe dabei geholfen, so Eilish weiter: "Mein Bruder und ich haben im Laufe der Jahre erkannt, dass man nicht zu allem Ja sagen muss. Auch wenn es einem viel mehr Geld einbringt, muss man das tun, von dem man denkt, dass es einem hilft oder das für einen richtig ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X hat ein Kinderbuch geschrieben

  • Lil Nas X legt eine Pause ein

  • Miley Cyrus: War sie deshalb nicht bei den Grammys?

  • Lil Nas X: Online-Hass, na und?

  • Lil Nas X: Verklagt wegen Cover

  • Ariana Grande dominiert die Nominierungen für die MTV EMAs 2019