Billie Eilish: Seltsame Schlafprobleme

Wusstest Du schon...

Charli XCX gab alles für ihr neues Album

Billie Eilish hat verrückte Probleme beim Schlafen.
Die 18-Jährige ist als Sängerin trotz ihres jungen Alters mittlerweile weltberühmt geworden, doch auch sie hat ganz normale Alltagsprobleme wie jeder Mensch sie haben kann. Die Musikerin hat zum Beispiel nachts immer Probleme mit ihrem Schlaf und ihrem Schlafrhythmus. Zum einen brauche sie ewig, bis sie endlich in den Schlaf finde, und wenn sie dann endlich einmal in die Traumphase komme, habe sie schreckliche Albträume, die sie die ganze Nacht über plagen.

In einem neuen Interview mit dem ‘heat’-Magazin verriet die ‘Bury A Friend’-Interpretin nun: "Ich hatte es schon, dass ich im Flugzeug eingeschlafen und erst am nächsten Tag wieder aufgewacht bin. Ich hatte aber auch schon dreimal Schlaflähmungen." Bei diesen habe sie sich dann nach dem Aufwachen plötzlich nicht bewegen können. "Ich habe eine Menge seltsamer Schlafprobleme. Ich habe auch diese schrecklichen Träume und solche Dinge. Schlaflähmungen, Nachtterrors… Es dauert ewig, bis ich einschlafe. Ich verstehe nicht, wie Leute sofort einschlafen können. Das ist für mich so seltsam." Außerdem verrät Billie, dass ihre Albträume sie manchmal den ganzen Tag belasten können und besonders in letzter Zeit sei es schlimm gewesen, weil es immer die gleichen Träume seien. "Es ist komisch, weil die Albträume, die ich habe, mich normalerweise nicht aufwecken. In letzter Zeit hatte ich ein paar, wo das so war, aber normalerweise dauert der Traum die ganze Nacht. Also ist die ganze Nacht furchterregend. Sie können mich wirklich durcheinanderbringen, sodass manchmal der ganze Tag dahin ist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?