Billie Eilish: Sie dachte an Suizid!

Billie Eilish: Sie dachte an Suizid!

Billie Eilish hat daran gedacht, sich das Leben zu nehmen.
Die 18-jährige Sängerin füllt seit einigen Monaten die größten Hallen der Welt und wird nun auch bald den neuen Song zum ‚James Bond‘-Film singen. Doch der Erfolg tat der Amerikanerin nicht immer gut, wie sie jetzt im Interview in der ‚The Gayle King Grammy‘-Show offenbarte. So hätten sich viele Freunde von ihr abgewendet: "Ich war so unglücklich letztes Jahr – unglücklich und irgendwie freudlos." Auf die Frage, ob sie daran gedacht habe, sich etwas anzutun, antwortete die junge Musikerin: "Ja. Ich denke da an dieses eine Mal: Ich war in Berlin und ich war alleine in meinem Hotel und ich erinnere mich daran, dass da ein Fenster war und… Gott, ich erinnere mich daran, dass ich geweint habe."

Der Gedanke an ihre Mutter Maggie Baird habe sie letztendlich davon abgehalten und sie dazu gebracht, zur Therapie zu gehen. Auf die Nachricht, dass sie den Bond-Song singen wird, reagierte Eilish kürzlich folgendermaßen: "Es fühlt sich auf jede Art und Weise so verrückt an, ein Teil dieses Ganzen zu sein. Den Song singen zu dürfen für einen Film, der ein Teil einer so legendären Serie ist, ist eine riesige Ehre. ‚James Bond‘ ist das coolste Franchise, das je existiert hat."

Das könnte dich auch interessieren