Billie Eilish - 2021 iHeartRadio ALTer EGO - Getty

Billie Eilish

Billie Eilish spricht „Beleidigungs“-Video an

Billie Eilish ist „peinlich berührt und entsetzt“ über ein altes Video von sich, in dem sie eine rassistische Beleidigung ausspricht.

Die 19-jährige Sängerin hat darauf bestanden, dass sie „als etwas bezeichnet wurde, das [sie] nicht ist“, nachdem ein Clip aus ihrer frühen Jugend sie beim Hören von Tyler the Creators Hit ‘Fish’ aus dem Jahr 2011 zeigte.

Auf Instagram postete sie eine lange Erklärung und sagt, dass sie entsetzt sei und es peinlich sei, dass sie jemals ein Wort in den Mund genommen hat, das abfällig gegenüber Mitglieder der asiatischen Gemeinschaft war.

Sie sagt auch, dass, obwohl sie zu der Zeit unwissend und jung war, es die Tatsache nicht entschuldigt.

Die Sängerin sprach auch einen anderen Teil des „bearbeiteten Clips“ an, da sie einen Akzent benutzte, den einige Leute als Verhöhnung asiatischer Menschen interpretierten, obwohl Billie darauf besteht, dass es Kauderwelsch war, das sie ihr ganzes Leben lang im Gespräch mit ihren Haustieren, Freunden und Familie benutzte.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – 2021 iHeartRadio ALTer EGO – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna
  • Beyoncé und Billie Eilish: Auftritt bei den Oscars

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Billie Eilish: Sie will geküsst werden

    Billie Eilish - Instagram - July 4th 2023
  • Billie Eilish: Erst grün, dann blond, dann rot, dann braun…

    Billie Eilish
  • Billie Eilish arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

    Finneas OConnell and Billie Eilish - SEP 21 - Famous - No Time To Die premiere - James Bond
  • Billie Eilish verrät: Das war der erste Promi, den sie je traf

    Billie Eilish