Billie Eilish - No Time To Die premiere 2021 - Famous

Eilish

Billie Eilish spricht offen über ihre Agoraphobie

Billie Eilish hat enthüllt, dass sie ihre Agoraphobie unter Kontrolle hat.
Die 19-jährige Sängerin hatte früher mit der Angststörung zu kämpfen, die dazu führt, dass Menschen Orte oder Situationen vermeiden, die Panik auslösen könnten, aber nun soll sie an öffentlichen Orten nicht mehr „ausflippen“.

In einem Gespräch mit ‚Vanity Fair‘ verriet Billie: „Ich fange an, ein für mich neues und sehr aufregendes Erwachsensein zu leben und ich habe neue Erfahrungen gemacht und neue Leute kennengelernt und viel Liebe erhalten. Meine Einstellung früher war diese hier: ‚Ich kann nicht ausgehen, ich kann nicht hierhin, ich kann nicht dorthin gehen.’… Ich konnte nicht in einen Park gehen oder mir einen Kaffee holen, das hat mir Angst gemacht. Aber im letzten Jahr habe ich mich dafür geöffnet.“ Die ‚bad guy‘-Hitmacherin war früher für ihre charakteristischen schwarz-grünen Haare bekannt, aber sie schreibt es ihrer neuen blonden Mähne zu, dass sie ihr dabei geholfen hat, mit der Störung umzugehen. Sie erklärte: „Wenn ich vorsichtig bin und nicht versuche, alle zu provozieren, dann ist es cool… Früher konnte ich das nicht, weil mein Stolz zu groß war. Ich dachte mir: ‚Ich will nur gesehen werden, wenn ich dabei auch wie ich selbst aussehe.‘ Also trug ich nie etwas Normales.“ Und die Grammy-Gewinnerin gab zu, dass es ihr heute egal sei, ob die Leute sie mögen oder nicht.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – No Time To Die premiere 2021 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg

    Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty
  • Billie Eilish: Geheimes Projekt mit der BBC

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: Keine Worte für Fame

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Billie Eilish musste erst Frieden mit ihrem Körper schließen

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Billie Eilish: Rückkehr ins Aufnahmestudio!

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Kanye West: Billie Eilish soll sich entschuldigen

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon