Billie Eilish stockt auf

Wusstest Du schon...

Natalie Portmans Charity-Spenden

Billie Eilish wird ein weiteres Konzert auf ihrer ‚Happier Than Ever World Tour‘ spielen.
Die Grammy-Gewinnerin musste 2020 ihre geplante ‚Where Do We Go?‘-Welttournee aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Nachdem die Tickets ihrer angekündigten Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, entschloss sich Billie jetzt dazu, ein weiteres Konzert im Londoner O2 zu spielen. In einem Statement auf ihrem offiziellen Twitter-Account steht zu lesen: „Großbritannien: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat Billie eine sechste und letzte Show in der Londoner O2-Arena am 26. Juni angesetzt. Die Tickets könnt ihr ab Freitag, dem 13. August kaufen.“

Die 19-jährige Musikerin startet am 3. Februar 2022 mit einem Gig in New Orleans. Die letzte Show ihrer Tour wird Billie dann am 2. Juli 2022 nach Zürich führen. Bei ihren Konzerten wird die ‚bad guy‘-Interpretin ihre neue Platte ‚Happier Than Ever‘ präsentieren, die sie während der Pandemie aufnahm. Über die Zeit sagte Billie vor einer Weile: „Es war ein Segen, ein großer Segen, und ein Fluch. Aber ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir die Dinge tun konnten, die wir tun.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?