Billie Eilish streicht Welttournee

Wusstest Du schon...

Robbie Williams über die Schattenseiten seines Ruhms

Billie Eilish streicht ihre gesamte ‘Where Do We Go?’ World Tour.
Zuvor hatte die Sängerin die Termine ihrer Tournee im März wegen der globalen Gesundheitskrise abgesagt, aber gehofft, die Situation hätte sich so weit verbessert, dass sie mit einer Anfang Juli beginnenden Europatournee wieder auf Tournee gehen könnte.
Dann wurden die Shows auf März auf 2021 verschoben. Nun haben sie und ihr Team jedoch beschlossen, die gesamte Tournee abzusagen und ihren Fans Rückerstattungen zu gewähren.
In einer Erklärung auf ihren Social-Media-Seiten teilte sie mit, dass sie sich wünschte, sie hätte ihre Fans in diesem Jahr auf Tournee sehen können, und dass sie es so sehr vermisst hätte, aufzutreten und auf der Bühne zu stehen.
Sie verriet aber auch, dass sie so viele Szenarien wie möglich für die Tournee ausprobiert hätten, aber keines davon möglich sei, und informierte die Fans, dass sie so bald wie möglich Rückerstattungen erhalten würden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa wird ‘bald’ die ‘Future Nostalgia’-B-Seiten veröffentlichen

Rob Lowe über sein altes Leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan spenden Mahlzeiten an The Mission Continues

Was sagst Du dazu?