Finneas OConnell and Billie Eilish - SEP 21 - Famous - No Time To Die premiere - James Bond

Finneas und Eilish

Billie Eilish über ihr Treffen mit der Königsfamilie bei der ‚Keine Zeit zu sterben‘-Premiere

Billie Eilish verriet, dass sie sich nicht an das Protokoll hielt, als sie die britische Königsfamilie bei der Premiere von ‚Keine Zeit zu sterben‘ in London traf.

Die 19-jährige Künstlerin und ihr Bruder und Songwriting-Kollege Finneas O’Connell wurden bei dem Event Prinz William und seiner Frau Herzogin Catherine, sowie Williams Vater Prinz Charles und seiner Ehefrau Camilla, Herzogin von Cornwall, vorgestellt.



Die Prominenten wurden bei der Bond-Filmpremiere beim Händeschütteln gesehen, wobei sich Billie jedoch nicht an die königlichen Regeln gehalten haben soll, nach denen man Mitglieder des britischen Königshauses begrüßt und sich vorstellt. Während eines Auftritts bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ wurde Billie danach gefragt, ob sie sich bei dem Event an die Regeln des königlichen Protokolls hielt. Die Sängerin antwortete dem Moderator, indem sie das Wort „Nein“ mit ihren Lippen formte. Daraufhin enthüllte der Star: „Aber ich habe es versucht! Ich hatte es geplant und sie waren einfach so normal. Sie gaben mir nicht das Gefühl, ‚Oh, ich habe Angst, ich kann nicht mit ihnen sprechen.‘ Sie waren sehr freundlich und hatten all diese Fragen an mich. Sie waren einfach sehr freundlich und lustig und süß. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht beschweren. Es war unglaublich.“ Die ‚Bad Guy‘-Hitmacherin und ihr Bruder Finneas schrieben den Titelsong für den neuen 007-Blockbuster und konnten einen Grammy für den Track einheimsen.

©Bilder:BANG Media International – Finneas OConnell and Billie Eilish – SEP 21 – Famous – No Time To Die premiere – James Bond

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Billie Eilish: Aufgeregt vor den Oscars

    Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021
  • Billie Eilish: Therapie hilft ihr beim Schreiben von Songs

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Prinz Charles: Ganz anders als in ‚The Crown‘

    Prince Charles - Wick Oxygen Centre Scotland 2022 - Avalon
  • Prinz William: Rettung der Erde statt Weltraumtourismus

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Royaler Besuch bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham?

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine Kate Middleton - Jamaica Mar 22 Getty