Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021

Billie Eilish

Billie Eilish über ihre Coronavirus-Erkrankung

Billie Eilish verriet, dass sie an Covid-19 „gestorben“ wäre, wenn sie nicht geimpft worden wäre.
Die 19-jährige Sängerin hat über ihren Kampf gegen die Erkrankung gesprochen und enthüllt, dass sie Monate später immer noch Nebenwirkungen hat.

In der ‚The Howard Stern Show‘ am Montag (13. Dezember) erklärte die Musikerin: „Ich bin nicht gestorben und ich wäre nicht gestorben, aber das ändert nichts daran, wie elend es war. Es war schrecklich. Ich habe immer noch Nebenwirkungen davon. Ich war fast zwei Monate lang krank.“ Sie schrieb es dem Corona-Impfstoff zu, dass es jetzt „in Ordnung“ sei und gab zu, dass sie sich „verdammt schrecklich“ fühlte, als sie gegen das Virus kämpfte. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir heute wegen des Impfstoffs gut geht. Ich denke, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, dann wäre ich gestorben, weil es schrecklich war… Wenn ich sage, dass es schlecht war, meine ich damit eher, dass es sich schrecklich anfühlte. Aber im Sinne von COVID war es nicht wirklich schlecht. Weißt du, was ich meine? Wenn man krank ist, fühlt man sich f****** entsetzlich.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch – Avalon – December 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Cary Joji Fukunaga: Nur wenige Spezialeffekte für ‘Keine Zeit zu sterben’

    Cary Joji Fukunaga - September 2018 - Photoshot - Maniac Premiere
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Amanda Gorman fühlt sich wie „Aschenputtel auf dem Ball“ als Met Gala-Co-Vorsitzende

    Amanda Gorman  Incredible Women Gala 2018 - Avalon
  • Billie Eilish: Sie liest tausende von Nachrichten nicht

    Billie Eilish at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Billie Eilish kündigt Glastonbury-Auftritt für 2022 an

    Billie Eilish Glasto tease Instagram Story
  • Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot