Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihr Duett

Wusstest Du schon...

Hailey Bieber meldet sich mit neuer Frisur zurück

Billie Eilish und Rosalía wollen noch diese Woche ihre Zusammenarbeit veröffentlichen.
Nachdem die ‘Therefore I Am’-Interpretin und die ‘Malamente’-Sängerin ihren Fans bereits angekündigt hatten, dass demnächst ein Duett kommen wird, haben die zwei nun verraten, dass der Track ‘Lo Vas A Olvidar’ am Donnerstag (21. Januar) Premiere feiert. Auch das dazugehörige Musikvideo steht für den Termin in den Startlöchern. Unter das Cover und einen Promo-Clip schrieb Billie auf Instagram: “Ihr wartet bereits darauf – ‘Lo Vas A Olvidar’ mit @rosalia.vt für @euphoria – Song und Musikvideo kommen am Donnerstag um 9 Uhr morgens!”

Der lang erwartete Track wird außerdem in einer Episode der HBO-Hitserie ‘Euphoria’ zu sehen sein. Die spanische Pop-Sensation Rosalía hatte erst kürzlich noch davon gesprochen, dass sie auf Billies Tonaufnahmen warte, um die Produktion zu Ende zu bringen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die beiden Musikerinnen nämlich nicht zusammen ins Studio. Damals erklärte die 27-Jährige: “In den letzten zwei Wochen wollte ich die Billie Eilish-Kollaboration fertigstellen. Ich denke, es ist bald soweit.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

Guy Pearce und Monica Bellucci: Rollen in ‘Memory’

Bülent Ceylan: Mehr Dialekt braucht das Land

Was sagst Du dazu?