Billie Eilish: Verfügung gegen Stalker

Billie Eilish: Verfügung gegen Stalker

Billie Eilish beantragte eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker.
Die 18-Jährige hat sich trotz ihres jungen Alters über das letzte Jahr hinweg zu einer beständigen Größe im Musikgeschäft hochgearbeitet, doch mit dem Ruhm kommen auch Nachteile, wie die junge Musikerin nun erfahren musste. Anscheinend hat sie unter ihren Fans auch einige Fanatiker und gegen einen dieser musste sie nun sogar rechtlich vorgehen. Mit Hilfe der Kanzlei McPherson Ltd. beantragte sie eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann namens Prenell Rousseau, der sie mehrfach zu Hause belästigt haben soll.

Laut ‚TMZ‘ tauchte der 24-Jährige zum ersten Mal am letzten Montag (4. Mai) vor Billies Haus auf und klingelte an der Tür. Er konnte allerdings nur mit ihrem Vater durch die Frontkamera sprechen. Dieser soll ihn gefragt haben, ob er ihm weiterhelfen könne, woraufhin der junge Man gefragt haben soll: "Ich glaube, ich habe das falsche Haus, aber lebt Billie Eilish hier?" Die Antwort des Vaters, dass er das falsche Haus erwischt habe, schien Rousseau nicht zu glauben, denn er tauchte mehrere Male erneut auf und soll sogar auf der Veranda ein Buch gelesen haben, während die Familie im Haus auf die Security wartete.

Das könnte dich auch interessieren