Billie Eilish veröffentlicht Bond-Song

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner kauft Emily Blunts Haus

Billie Eilish hat den neuen Bond-Song ‚No Time To Die‘ veröffentlicht.
Die 18-jährige Sängerin wurde Anfang des Jahres als Interpretin des Titeltracks zum neuen 007-Film bekannt gegeben. Am Donnerstag (13. Februar) veröffentlichte der Star nun endlich die Audioversion des Liedes, das den im April erscheinenden Streifen musikalisch begleiten wird. Eilish ist die jüngste Musikerin, die einen Bond-Song schreiben und aufnehmen durfte, unterstützt wurde sie dabei wie immer von ihrem Bruder und Produzenten Finneas O’Connell. ‚No Time To Die‘ beinhaltet das traditionelle Bond-Theme und featured außerdem den legendären Komponisten Hans Zimmer, der die Orchester-Arrangements beisteuerte.

In einem Statement erklärten die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli: "Billie und Finneas haben einen unglaublich starken und bewegenden Song für ‚No Time To Die‘ geschrieben, der perfekt für den Film geschnitten ist und in die emotionale Story passt. Es gibt nur wenige Auserwählte, die ein Bond-Theme schreiben. Ich bin ein riesiger Fan von Billie und Finneas. Ihre kreative Integrität und ihr Talent sind erstklassig und ich kann es nicht abwarten, dass das Publikum hört, was sie mitgebracht haben – eine neue, frische Perspektive, deren Stimme noch für viele weitere Generationen nachklingt." Die Grammy-Gewinnerin wird den Song bei den BRIT-Awards am 18. Februar live präsentieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Constance Wu: So viel verdiente sie als Stripperin

Ana de Armas befürchtete Karriereaus

Billie Eilish: ‚Das Internet ruiniert mein Leben‘

Was sagst Du dazu?