Billie Eilish veröffentlicht Bond-Song

Billie Eilish veröffentlicht Bond-Song

Billie Eilish hat den neuen Bond-Song ‚No Time To Die‘ veröffentlicht.
Die 18-jährige Sängerin wurde Anfang des Jahres als Interpretin des Titeltracks zum neuen 007-Film bekannt gegeben. Am Donnerstag (13. Februar) veröffentlichte der Star nun endlich die Audioversion des Liedes, das den im April erscheinenden Streifen musikalisch begleiten wird. Eilish ist die jüngste Musikerin, die einen Bond-Song schreiben und aufnehmen durfte, unterstützt wurde sie dabei wie immer von ihrem Bruder und Produzenten Finneas O’Connell. ‚No Time To Die‘ beinhaltet das traditionelle Bond-Theme und featured außerdem den legendären Komponisten Hans Zimmer, der die Orchester-Arrangements beisteuerte.

In einem Statement erklärten die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli: "Billie und Finneas haben einen unglaublich starken und bewegenden Song für ‚No Time To Die‘ geschrieben, der perfekt für den Film geschnitten ist und in die emotionale Story passt. Es gibt nur wenige Auserwählte, die ein Bond-Theme schreiben. Ich bin ein riesiger Fan von Billie und Finneas. Ihre kreative Integrität und ihr Talent sind erstklassig und ich kann es nicht abwarten, dass das Publikum hört, was sie mitgebracht haben – eine neue, frische Perspektive, deren Stimme noch für viele weitere Generationen nachklingt." Die Grammy-Gewinnerin wird den Song bei den BRIT-Awards am 18. Februar live präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish als jüngste Interpretin des Bond-Songs?

  • Hans Zimmer: Verlobung während seines Konzerts!

    Hans Zimmer - One Use - The O2 - London - June 2023
  • Hans Zimmer: In Deutschland hatte er nie eine Chance

  • Beyoncé: Lob für Lion King-Song

  • Sydney Sweeney und Vanessa Kirby: Rollen im Survival-Thriller ‚Eden‘

    Sydney Sweeney at Giorgio Armani Haute Couture show during Paris Fashion Week - Getty - July 2023
  • Oscars 2022: Das sind die Gewinner des Abends

    "Coda" cast and crew accept the award for Best Picture for "CODA" onstage during the 94th Oscars - G