Billie Eilish

Faye's Vision/Cover Images

Billie Eilish verrät: Das war der erste Promi, den sie je traf

Billie Eilish ist zwar erst 21, gehört aber mittlerweile schon seit Jahren zu den bekanntesten Stars weltweit. Kaum zu glauben, dass die Sängerin ('Bad Guy') selbst einst supernervös war, als sie zum ersten Mal einen Promi traf.

"Mir war so schlecht"

Das war 2017, und sie war damals 15, erinnerte sich die Musikerin, als sie am Dienstagabend (25. April) zu Gast in der 'Late Late Show With James Corden' war. Ihr TV-Debüt fand nämlich in dessen Show statt, und während sie sich darauf freute, den Talkshow-Gastgeber kennenzulernen, war ihr auch vor lauter Aufregung "sehr schlecht", wie sie gestand. "Ich erinnere mich noch daran, dass ich sehr nervös war und mir sehr schlecht war." Das habe sich jahrelang hingezogen — wann immer ein großer Auftritt bevorstand. "Meine Stimme war total im Ar*** und ich war einfach nur nervös und wollte aber auch einen guten Job machen." Sie erinnerte sich jedoch noch gut daran, wie James sie begrüßte.

Billie Eilish hat sich nicht verändert

Dass Billie Eilish ein großer Star werden würde, war James Corden von Anfang an klar, versicherte der Talkshow-Gastgeber. "Ich erinnere mich noch gut, wie ich dachte: 'Das ist eine Künstlerin, die ich bis an mein Lebensende sehen werde'", so der Brite mit dem Riesenerfolg in den USA. Er habe auch Billies Familie kennengelernt, und irgendwie sei ihr Erfolg mit dem seiner Show verbunden, die am Donnerstag zum letzten Mal mit ihm ausgestrahlt wird. Verändert habe sich die Musikerin überhaupt nicht. "Du bist noch genau die gleiche Person, die ich damals kennengelernt habe…das spricht für dich und deine Familie", lobte der Talker seinen Gast Billie Eilish.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nachspiel für Melanie Müller: Polizei ermittelt wegen Nazi-Parolen beim Konzert

    Melanie Müller
  • Nilz Bokelberg über das Ende seiner TV-Karriere: "Da kommt einfach nichts mehr"

    Nilz Bokelberg
  • Ausverkauf bei Katy Perry: Ihr Songkatalog bringt ihr einen dreistelligen Millionenbetrag

    Katy Perry
  • Das TV lässt Andreas Türck nicht los: "Mal gucken, was da auf mich zukommt"

    Andreas Türck
  • Billie Eilish: Frauen schüchtern sie ein

    Billie Eilish - Variety Cover
  • Beatrice Egli über ihr neues Album: "Im Moment durchlebe ich eine angespannte Phase

    Beatrice Egli