Billie Eilish: Wegen Justin Bieber in Therapie?

Billie Eilish: Wegen Justin Bieber in Therapie?

Billie Eilish wäre wegen ihrer Besessenheit von Justin Bieber fast in Therapie gelandet.
Die 18-Jährige ist mittlerweile selbst ein großer Musik-Star und hat sich einen Platz weit oben im internationalen Musikgeschäft gesichert. Dennoch hat auch sie ihre Vorbilder und ist teilweise selbst sogar ein kleines Fangirl. Wegen ihrer Verehrung für Justin Bieber, wollten ihre Eltern sie sogar schon fast einmal in Therapie schicken.

Die Musikerin hat zu Hause oft von ihrer Liebe zum ‚Baby‘-Hitmacher gesprochen, aber ihre Mutter Maggie Baird gab nun zu, dass sie sich mit der Zeit Sorgen machte, weil die ‚Ocean Eyes‘-Sängerin regelmäßig in Tränen ausbrach, wenn sie Justins Musik hörte. In Billies ‚Me & Dad Radio‘-Show auf Apple Music sagte Maggie jetzt zu ihrer Tochter: "Ich möchte nur sagen, wir haben überlegt, dich zur Therapie zu schicken, weil es so unglaublich… Du hast so viel Schmerz wegen Justin Bieber empfunden. Es war so intensiv, es hat dir so viel Schmerz bereitet." Schockiert antwortete Billie: "Habt ihr das wirklich überlegt? Oh, das ist peinlich." Maggie erinnert sich daran, wie Billie im Auto weinte, als sie 2012 ‚As Long As You Love Me‘ hörte: "Mit Billie ins Tanzstudio fahren, diesen Song spielen, schluchzen und dann zurückfahren und weiter schluchzen…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Wechselgefühle nach der Geburt

  • Jessica Alba: Ihre Firma ist wie ein weiteres Kind

  • Justin Bieber predigt auf Instagram

  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber
  • Katy Perry: Das dunkelste Kapitel ihres Lebens

  • Gülcan Kamps: Ein großer Schritt für Mutter und Kind

    Gülcan Kamps