Billie Eilish: Weihnachtsshow

Billie Eilish: Weihnachtsshow

Billie Eilish wird diese Woche als Moderatorin einer Weihnachtssendung im Radio fungieren.
Die ‚Therefore I Am‘-Interpretin tut sich erneut mit ‚Apple Music‘ zusammen, die in der Vergangenheit bereits ihre sechsteilige Serie ‚Me & Dad‘ veröffentlichten. Am Freitag (11. Dezember) soll nun die Weihnachtssendung ‚The Holiday Edition‘ herauskommen, wie Billie auf Twitter ankündigte. Neben ein Kinderfoto von sich in einem süßen Weihnachtsoutfit schrieb die Sängerin: „Billie Eilish – ‚the holiday edition‘. Eine Radioshow und Playlist auf Apple Music. Hört sie euch diesen Freitag um 12 Uhr mittags an.“ Weitere Details über die Radioshow sind noch nicht bekannt.

Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte die 18-Jährige eine Liste mit ihren Lieblingssongs aus dem Jahr 2020. Die neun Songs, die es in die Compilation geschafft haben, sind unter anderem von James Blake, Drake und The Strokes. Ihre geplante Welttournee für das Jahr 2021 musste Billie derweil leider aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie streichen. In einem Statement sagte sie dazu: „Wir haben eine Menge Szenarien für die Tour durchgespielt, aber keine ist möglich. Obwohl viele ihre Tickets behalten wollen, können wir derzeit nicht besseres machen, als euch euer Geld zurückzugeben.“

Das könnte dich auch interessieren

  • James Blake kündigt neue EP an

  • James Blake: Ankündigung seines sechsten Albums ‚Playing Robots Into Heaven‘

    James Blake - 2020 Grammys - Famous
  • Jameela Jamil: Keine Kinder zu haben ist Luxus

    Jameela Jamil - NOV 2019 - Glamour Women of the Year Awards - FAMOUS
  • Chance the Rapper: Kanye West ist ein moderner Michelangelo

    Chance the Rapper - Pre-GRAMMY Gala 2020 - Getty
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen
  • James Blake: Musik machte ihn selbstbewusster

    James Blake - 2020 Grammys - Famous