Billie Eilish: Zwei neue Songs

Billie Eilish: Zwei neue Songs

Billie Eilish hat zwei neue Songs in den Startlöchern.
Die ‚Bury A Friend‘-Interpretin hat ihren Fans in einer Instagram-Story von zwei neuen Tracks erzählt, die sie demnächst veröffentlichen will.

Auch ein Musikvideo für ‚Xanny‘ soll bereits fertig sein. In dem sozialen Netzwerk verriet Billie: "Ja, das ‚Xanny‘-Video kommt. Ja, ich habe zwei unveröffentlichte Songs, die bald herauskommen, die ihr noch nicht gehört habt… seid geduldig, verdammt!"

Derweil gab die 17-jährige Sängerin zu, dass sie sich von dem Gedanken, ein zweites Album aufzunehmen, verfolgt fühlt. An den Erfolg von ‚When We All Fall Asleep, Where Do We Go?‘ sei schlicht und einfach schwer anzuknüpfen. "Mein nächstes Album verfolgt mich", erklärte Billie, "es gab eine Zeit, in der ich dachte ‚Genieße ich Musik überhaupt?‘ Es fühlte sich einfach nur noch wie Touren an. Und ich meine nicht die Shows. Die Shows sind immer mein Lieblingspart. Es war einfach das Reisen und immer alleine zu sein, in einem kalten Bus in Europa, schreckliches Essen und wenn man wieder zurück kommt, haben alle anderen sich irgendwie weiter entwickelt. Die letzte Tour, die ich gemacht habe, war die erste, die ich genossen habe."

Das könnte dich auch interessieren