Billie Lourd - 2020 Film Independent Spirit Awards - Feb 2020 - Photoshot

Billie Lourd – 2020 Film Independent Spirit Awards – Feb 2020 – Photoshot

Billie Lourd: Das hat sie vom Erziehungsstil ihrer Mutter Carrie Fisher gelernt

Billie Lourd enthüllte, dass sie ihre Kindheit mit ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher lehrte, „was sie als Elternteil nicht tun sollte“.

Die 29-jährige Schauspielerin verspürte in ihrer Kindheit viel „Druck“, sich um ihre Mutter zu kümmern, weil die ‚Star Wars‘-Schauspielerin sie als ihre „Hauptstütze“ betrachtete.



Billie möchte nicht dasselbe tun, wenn es um ihren 12 Monate alten Sohn Kingston geht, den sie mit ihrem Verlobten Austen Rydell großzieht. Im Rahmen des ‚New Day‘-Podcasts erklärte Billie: „Meine Hauptaufgabe, als [Carrie] noch lebte, bestand darin, mich um sie zu kümmern und sicherzustellen, dass es ihr gut ging. Ich war ihre wichtigste Stütze und ich war die meiste Zeit sieben Jahre alt und das war wirklich hart und deshalb bin ich sehr schnell erwachsen geworden, weil ich ihre beste Freundin war. Ich war ihre Mutter, ich war ihr Kind, ich war ihr alles. Und das ist eines der Dinge, die ich lerne, nicht mit meinem Kind zu tun. Es gibt eine Menge Sachen, die mir meine Mutter beigebracht hat, und dann gibt es eine Menge, was ehrlich gesagt wertvoller sein könnte, wenn man es nicht tut. Und das ist eines der Dinge, die ich meinem Sohn nicht antun werde, diesen Druck auf ihn auszuüben, der auf mir lastete.“ Carrie und ihre Mutter, die Schauspielerin Debbie Reynolds, starben im Dezember 2016 und Billie gab zu, dass sie es heute bereut, zu ihren Lebzeiten eine Distanz zu ihnen gehalten zu haben, weil sie nicht im Schatten der beiden leben wollte.

©Bilder:BANG Media International – Billie Lourd – 2020 Film Independent Spirit Awards – Feb 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Carrie Fisher: Als Mutter am Boden geblieben

  • Mark Hamill: Gebt Carrie Fisher Trumps Stern!

  • Carrie Fisher: Affäre hätte Geheimnis bleiben sollen

  • Carrie Fisher: Am Star Wars Day bekommt sie ihren Stern

    Carrie Fisher
  • Carrie Fisher spielt eine wichtige Rolle in Episode IX

  • Billie Lourd: Carrie Fisher ist immer bei ihr

    Carrie Fisher and Billie Lourd - Instagram December 2023