Billie Lourd ist verlobt

Billie Lourd ist verlobt

Billie Lourd hat sich mit Austen Rydell verlobt.
Die Tochter der verstorbenen ‚Star Wars‘-Ikone Carrie Fisher ist seit vier Jahren mit dem Schauspieler zusammen. Zwischenzeitlich trennte sich das Paar, fand 2017 jedoch wieder zusammen. Nun gibt es süße Nachrichten von den Turteltauben: Austen hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht. "Sie hat Ja gesagt!!", verkündete er freudestrahlend auf Instagram. "Eigentlich hat sie ‚Duhhh‘ gesagt. Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja!" Dazu postete er eine Fotoreihe mit Schnappschüssen des Paars.

Dass die beiden Stars nicht genug voneinander kriegen können, machten sie im Februar mit einem Valentinstag-Post klar. "Ich habe das beste Mädchen auf der Welt gefunden. Alles Gute zum Valentinstag an uns!", postete der 28-Jährige damals. Dem konnte seine Liebste nur zustimmen. "Dank dir dreht sich meine Welt weiter", schwärmte Billie über ihren Schatz.

Vor ihrer Beziehung mit Austen war die hübsche Blondine mit Taylor Lautner zusammen. Der ‚Twilight‘-Star war es auch, der der 27-Jährigen Trost spendete, als Ende 2016 ihre Mutter Carrie und ihre Großmutter Debbie Reynolds innerhalb weniger Tage starben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Twilight wird 15: Konzert zum Geburtstag

    Taylor Lautner
  • Selena Gomez: Bereit für eine neue Liebe

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Taylor Lautner störte sich am ‚Twilight‘-Ruhm

    Taylor Lautner - Ridiculous 6 premiere - NOV 15 - splash
  • ‚Twilight‘-TV-Serie in Arbeit

    Stewart And Pattinson - Twilight Eclipse - SKY
  • Carrie Fisher: So wichtig ist ihre Rolle in ‚Der Aufstieg Skywalkers‘

  • Taylor Lautner: Angst vor der Außenwelt

    Taylor Lautner - iHeart Radio Music Festival - 23.09.17 - Photoshot