Billie Piper ist kein Fan des Lockdown-Hausunterrichts

Billie Piper ist kein Fan des Lockdown-Hausunterrichts

Billie Piper verriet, dass sie es “hasst”, ihre Kinder wegen der Coronavirus-Pandemie von zu Hause aus zu unterrichten.
Die 38-jährige Schauspielerin, die zwei Söhne aus ihrer Ehe mit dem Darsteller Laurence Fox hat und eine zweijährige Tochter mit ihrem Partner Johnny Lloyd großzieht, gab zu, dass es in ihrer Familie keiner gut findet, dass die Schulen in England wieder geschlossen wurden.

In einem Interview mit ‚The Guardian Weekend‘ erzählte die Schönheit: “Uns geht es OK. Wir machen einfach weiter. Alle machen es durch und andere Menschen befinden sich in schrecklichen Situationen. Ich habe zwei Jungen, die Hausunterricht bekommen und sie hassen es einfach. Und ich hasse es. Wenn mir ein Lehrer dabei zuhört, wie ich am Telefon ausraste, ist es schon so weit gekommen, dass mir das egal ist. Die Maske ist gefallen.” Und die ehemalige ‘Doctor Who’-Darstellerin soll es gar nicht gut finden, dass ihre Kids während des Hausunterrichts so viel vor den Bildschirmen sitzen müssen. “Mir wird übel dabei, wenn ich sehe, wie meine Kids vor den Apparaten herumsitzen: sogar das Baby weiß mittlerweile, wie man Fotos reinzoomen kann”, witzelte Piper.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby

  • Miranda Kerr will noch ein Baby

  • "Unser Start war nicht so einfach": Pietro Lombardi ist überglücklich, wieder Vater geworden zu sein

    Pietro Lombardi
  • Fiona Erdmann: Beim Babynamen waren sie und ihr Partner sich uneins

    Fiona Erdmann
  • The Spice Girls: ‚Forever‘-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

  • Keira Knightleys heimliche Geburt