Billy Porter and Adam Smith - January 2019 - 76th Annual Golden Globe Awards - CA - Getty Images

Billy Porter and Adam Smith – January 2019 – 76th Annual Golden Globe Awards – CA – Getty Images

Billy Porter: Bittersüße Trennung

Billy Porter bleibt nach seiner Trennung mit einem „bittersüßen“ Gefühl zurück.
Der ‚Pose‘-Darsteller gab im vergangenen Monat bekannt, dass er nach sechs gemeinsamen Jahren die Scheidung von seinem Ehemann Adam Smith eingereicht habe. An sein neu gewonnenes Single-Dasein muss sich Billy derweil erst einmal gewöhnen, wie er jetzt im Interview mit dem ‚Evening Standard‘ verriet. „Die ganze Welt weiß, dass ich mich scheiden lasse“, erzählt der Hollywoodstar über seine aktuelle Situation, „ihr wollt also gleichzeitig über meine Scheidung und die von Ricky Martin reden?“ Das Beziehungsaus sei letzten Endes unausweichlich gewesen, verrät Porter im Gespräch weiter: „Wir haben es so weit wie möglich geschafft, aber wir lernen daraus, wir wachsen und wir leben weiter.“

Der queere Entertainer hält sich derzeit in London auf, um nach der schmerzhaften Trennung etwas Erholung zu finden. Sein Trip in die englische Hauptstadt sei für Billy „bittersüß“, da er Adam dort damals auch seinen Heiratsantrag machte. Erstmals kennengelernt hatten sich die beiden Ex-Partner 2009. Zeitweise gingen sie jedoch wieder getrennte Wege, bevor sie im Januar 2017 vor den Traualtar traten. Als frisch gebackener Single will Billy jetzt seine neu gewonnene Freiheit in London genießen. Er gibt preis: „Ich freue mich auf das nächste… Abenteuer.“

©Bilder:BANG Media International – Billy Porter and Adam Smith – January 2019 – 76th Annual Golden Globe Awards – CA – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Porter: Glücklich trotz HIV

    Billy Porter attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Billy Porter trug bei den Grammy Awards 2022 die Farbe der Saison

    Billy Porter attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Billy Porter: Der Streik setzt ihm finanziell zu

    Billy Porter attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Billy Porter: Singen gegen Mobbing

    Billy Porter - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Billy Porter: Regie-Debüt mit romantischer Komödie ‚Anything’s Possible‘

    Billy Porter attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Billy Porter: Er wurde als Kind jahrelang missbraucht!

    Billy Porter - Emmy Awards - Sept 2021 Getty