Billy Porter lobt ‚Bodenständigkeit‘ der Kardashian-Schwestern

Billy Porter lobt ‚Bodenständigkeit‘ der Kardashian-Schwestern

Billy Porter findet, dass die Kardashian-Schwestern wirklich "bodenständige Ladies" sind.
Der 50-jährige Star hatte vor kurzem den Film ‚Like a Boss‘ bei einer Filmvorführung vorgestellt, bei der auch Stars wie Kourtney, Kim und Khloe Kardashian anwesend waren.

Billy enthüllte, dass er von der Freundlichkeit der Stars positiv überrascht war. In einem Interview in der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung erklärte Billy, der vor seiner Karriere als Schauspieler und Sänger auch am Broadway auftrat: "Ich bin nicht wirklich ein großer Fan vom Reality-TV, [aber] es war wundervoll, sie im echten Leben zu treffen und zu merken, wie freundlich und bodenständig und präsent sie wirklich sind. Sie sind so nett und großzügig und wirklich bodenständige Ladies." Kim Kardashian West hatte vor kurzem berichtet, dass sie nicht vom Ruhm angetrieben wird. Die 39-jährige Schönheit, die mit dem Rapper Kanye West verheiratet ist, verriet, dass es ihr wichtiger ist, gute Zwecke zu unterstützen, anstatt eine überall bekannte Berühmtheit zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Mutet sie sich zu viel zu?

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kim Kardashian West könnte Scheidung in neuer Fernsehshow dokumentieren

  • Kim Kardashian West: Neue Beauty-Kollektion

  • Zuerst gab’s einen Korb: Pete Davidson erinnert sich an die Abfuhr von Kim Kardashian

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Khloé Kardashian erwartet zweites Kind mit Tristan Thompson

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Kanye West: Holt er die Kinder aus LA?