Billy Ray Cyrus: Liebeserklärung an Lil Nas X

Billy Ray Cyrus: Liebeserklärung an Lil Nas X

Billy Ray Cyrus betrachtet Lil Nas X als Familie.
Der Country-Sänger schloss den Rapper während ihrer Zusammenarbeit am Hit-Song ‚Old Town Road‘ schnell ins Herz. "Ich habe Lil Nas X adoptiert. Ich glaube, dass ich für diesen Jungen sterben würde, das würde ich wirklich", erklärt der 58-Jährige. "Ich liebe ihn so sehr. Ich bin so stolz auf ihn und ich werde bis zum bitteren Ende an seiner Seite stehen."

Doch seine Zuneigung für den jungen Star hat noch einen anderen Grund. Im Gespräch mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin zieht Billy Ray seinen Hut vor dem Mut des 20-Jährigen, gegen alle Konventionen zu verstoßen. "Hinter der Liebe ist da Respekt für den Mann, der seinen menschlichen Verstand dazu benutzt, um Mauern in diesem Musik-Business einzureißen, die noch nie zuvor niedergerissen wurden", sagt er.

Der ‚Achy Breaky Heart‘-Interpret gab dem Künstler Tipps, als dieser sich entschied, sich als homomsexuell zu outen. "Es gab einen Moment, als Lil Nas sagte ‚Ich muss das machen‘. Und ich meine ‚Hey, du bist Lil Nas X. Du kannst über dein eigenes Leben bestimmen. Du machst, was du tun musst, wenn du das Gefühl hast, es tun zu müssen. Aber mach nichts. Bleib ruhig, bis du genau weißt, was du machen wirst und wie du es machen willst’", erzählt der Musiker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Ray Cyrus bekam Maserati geschenkt

  • Mary J. Bliges neues Album erscheint in diesem Winter

    Mary J Blige - BET Experience 2019 - Photoshot
  • Tom Grennan: Drive-In-Konzerte in ganz Großbritannien

  • Eve ruft zum Boykott von Kanye West auf

  • Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Miley Cyrus: Ganz anders als ihr Vater

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty