Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty

Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

„Bin ausgeflippt“: Gwyneth Paltrow ließ sich mit 40 Botox spritzen

Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie sich mit 40 Jahren Botox spritzen ließ.
Die US-Schauspielerin feierte am Dienstag (27. September) ihren 50. Geburtstag. Anlässlich des Meilensteins wirft sie einen Blick zurück und reflektiert über die letzten Jahrzehnte. Im Gegensatz zu früher fühle sie sich mit 50 „großartig“. Im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin erzählt Gwyneth: „Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt und habe keine Angst. Komischerweise bin ich deswegen nicht ausgeflippt.“

Ganz anders sah es dagegen bei ihren anderen runden Geburtstagen aus. „Ich erinnere mich, dass ich 30 wurde und das Gefühl hatte, dass es so viel Druck gab, verheiratet zu sein und ein Baby zu bekommen. Ich war in keiner ernsthaften Beziehung, als ich 30 wurde, und ich erinnere mich, dass ich nur dachte: ‚Ich enttäusche meine Eltern. Ich habe weder einen Börsenmakler noch einen Anwalt geheiratet, und ich bin diese seltsame Künstlerin“, gesteht die Oscar-Preisträgerin.

Die gesellschaftlichen Erwartungen hätten ihr zu dem Zeitpunkt sehr zugesetzt. „Wenn du in deinen 20ern bist, bist du wirklich ein Kind, und ich denke, es gibt diese Erwartung, dass du mit 30 anfängst, dein Leben wirklich im Griff zu haben“, fügt Gwyneth hinzu. „Und als ich dann 40 wurde, bin ich wirklich ausgeflippt. Ich erinnere mich, dass ich zu einem Arzt ging und mir Botox spritzen ließ. Es war schrecklich; es war so peinlich. Ich dachte: ‚Ich bin so ein Klischee‘.“

Die Goop-Unternehmerin berichtet weiter: „Ich dachte, ich müsste so viele Aspekte meiner Person neu definieren. Es war übrigens nicht so beängstigend, wie ich dachte, aber ich denke, ich hatte eine Reihe einzigartiger Umstände.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Melanie Griffith: Begeistert von der Beziehung ihrer Tochter

  • Gwyneth Paltrow: ‚Es war großartig, sich in einem reifen Alter wieder zu verlieben‘

  • "Stimmen mit den Gesetzen der Physik überein": Wie Gwyneth Paltrows Ski-Prozess zur Soap wurde

    Gwyneth Paltrow
  • Gwyneth Paltrow ist peinlich

  • Gwyneth Paltrow: Goop-Serie auf Netflix

  • Heidi Klums Vagina-Kerzen-Wunsch