Blac Chyna: Rob Kardashian verlässt sein Haus nicht mehr

Blac Chyna: Rob Kardashian verlässt sein Haus nicht mehr

Blac Chyna behauptet, dass Rob Kardashian zu depressiv ist, um aus dem Haus zu gehen.
Das Model ist der Meinung, dass sich ihr Ex-Verlobter aufgrund seiner mentalen Gesundheit nicht richtig um die gemeinsame dreijährige Tochter Dream kümmern kann. In Gerichtsdokumenten, die dem ‚US Weekly‘-Magazin vorliegen, schrieb sie, dass Rob ihr ständig erzähle, dass er depressiv sei und Probleme habe, sein Haus zu verlassen. Die 31-Jährige behauptete außerdem, dass ihre Tochter, wenn sie gerade bei ihrem Vater ist, immer nur mit dem Kindermädchen oder einem Familienmitglied ausgeht, weil Rob zu viel Angst habe, das Haus zu verlassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Donatella Versace machte Gianni ‚praktisch‘

  • Stefanie Giesinger im Flug-Chaos: 19 Stunden unterwegs – für nichts

    Stefanie Giesinger
  • Hailey Bieber: Ihr Lieblingsduft stammt von Justin

  • Sylvie Meis ist glücklich

  • Justin Bieber veröffentlicht neue Single ‚Yummy‘

  • Hana Nitsches After-Baby-Body: So schön ehrlich!