‚Black Beauty‘ kommt zu Disney+

‚Black Beauty‘ kommt zu Disney+

Der Neustart von ‚Black Beauty‘ wird auf Disney+ veröffentlicht.
Die 44-jährige Kate Winslet und die 19-jährige Mackenzie Foy waren zuvor als die ersten beiden Stars der neuesten Adaption des gleichnamigen klassischen Pferderomans von Anna Sewell aus dem Jahr 1877 vorgestellt worden.

Die Oscar-Preisträgerin wird die Stimme des titelgebenden Pferdes liefern, während Mackenzie – die am besten für ihre Rollen in ‚Interstellar‘ und als Clara in Disneys ‚Der Nussknacker und die vier Reiche‘ bekannt ist – die Hauptrolle spielen wird. Ebenfalls mit von der Partie sind Iain Glen (‚Game of Thrones‘) und Claire Forlani (‚Rendezvous mit Joe Black‘). Nun bestätigte Disney+, dass der Streifen noch in diesem Jahr exklusiv auf dem Streaming-Dienst Premiere haben wird. Die ‚Adolescence‘-Regisseurin Ashley Avis ist für den neuen Spielfilm mit an Bord und adaptiert das Drehbuch selbst nach Sewells Roman, der als fiktive Autobiografie des wilden Pferdes erzählt wird. Jeremy Bolt und Robert Kulzer werden ‚Black Beauty‘ für Constantin Film produzieren, wobei Martin Moszkowicz als Produzent fungiert.

Im Film findet ein junges 17-jähriges Mädchen (Foy) Trost in dem Pferd Black Beauty (Winslet), das ihr hilft, den tragischen Tod ihrer Eltern zu überwinden.

‚Black Beauty‘ wurde bereits mehrfach für Film und Fernsehen adaptiert, zuletzt 1994 in einer Version mit Sean Bean und David Thewlis in den Hauptrollen und mit Alan Cumming als Stimme des Pferdes.

Ein offizielles Erscheinungsdatum muss noch bestätigt werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthias Schoenaerts über seine Zusammenarbeit mit Kate Winslet

    Marion Cotillard
  • Kate Winslet: Hollywood ist auf einem guten Weg

  • Idris Elba: Er hat nicht mehr an die Liebe geglaubt

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Kate Winslet: Mein Vater ist geimpft

  • Kate Winslet: Luft anhalten für ‚Avatar‘

  • US-Schauspieler Ned Eisenberg ist tot

    Ned Eisenberg - February 2015 - Rocket To The Moon after party - Getty Images