‘Black Panther’-Star Daniel Kaluuya: Rolle in ‘The Upper World’

Wusstest Du schon...

Léa Seydoux: Hauptrolle in ‘Party of Fools’

Daniel Kaluuya wird in der Netflix-Adaption von ‘The Upper World’ zu sehen sein.
Wie die Website ‘Deadline’ berichtet, wird der 31-jährige Schauspieler, der bereits in ‘Black Panther’ und ‘Get Out’ zu bewundern war, neben seinem schauspielerischen Part in dem Projekt auch bei der Produktion des bevorstehenden Films mitwirken, der auf Femi Fadugbas Debütroman basiert.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Figur des Esso, der in eine tödliche Fehde gerät, als er erkennt, dass er in der Lage ist, Einblicke in die Vergangenheit und die Zukunft zu erhalten. Tendo Nagenda, der Vizepräsident von Netflix Films, sagte in einem Statement: "Femi Fadugba. Sie kennen seinen Namen vielleicht nicht, aber wenn Sie einmal ‘The Upper World’ gelesen haben, werden Sie ihn nicht mehr vergessen können. Das ist mir passiert, nachdem der Produzent Eric Newman mich mit dem Buch bekannt gemacht hat. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich mich mit einem Roman so eindringlich verbunden habe. Es ist ein seltenes Gefühl, das noch spezieller wird, wenn man die Möglichkeit hat, eine solche Geschichte auch auf Film zum Leben zu erwecken." Tendo erklärte auch, dass der kommende Film "die Art und Weise, wie Menschen das Leben sehen und erleben, erweitern wird" und fügte hinzu: "’Die Oberwelt’ wird einer dieser Filme sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fußballstar Max Kruse investiert in Elektro-Zweiräder

Dakota Johnson und Chris Martin: Sie wohnen zusammen!

Herzogin Catherine virtuell mit Holocaust-Überlebenden wiedervereint

Was sagst Du dazu?