Black Sabbath fühlen Präsenz eines fünften Bandmitglieds

Black Sabbath fühlen Präsenz eines fünften Bandmitglieds

Black Sabbath spüren die Präsenz eines übermenschlichen Wesens in ihrer Band.
Die ‚Paranoid‘-Rocker – bestehend aus Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward – verraten im Gespräch mit dem ‚Mojo‘-Magazin, dass sie an die Existenz des Übernatürlichen glauben. „Wir hatten stets das Gefühl, dass es ein fünftes Mitglied in der Band gab“, erklärt Gitarrist Tony. „Es klingt lächerlich, aber wir hatten stets das Gefühl, dass es jemanden gab, der auf uns aufpasste. Wir fühlten diese Präsenz, wenn wir alle zusammen waren.”

Den Musikern hätten oft ungewöhnliche Ereignisse erlebt, die sie sich nicht anders erklären konnten. „Wir standen uns als Band so nahe, dass wir eins wurden. Das fünfte Mitglied wurde für uns sehr real. Uns schienen ständig Dinge zu passieren, die ziemlich seltsam waren“, fügt er hinzu. „Zum Beispiel waren wir einmal im Van und einer von uns blickte aus dem Fenster und meinte ‚Oh schaut, da ist ein Fish and Chip-Shop‘. Und gerade als er das sagte, gingen die Lichter im Laden aus. Uns passierten damals einfach ständig seltsame Sachen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Er lebt für die Bühne

  • Ozzy Osbourne: Er träumt von erneuter Zusammenarbeit mit Andrew Watt

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne: Amerika ist seine Heimat

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Ozzy Osbournes neues Album erscheint im Oktober

    Ozzy Osbourne - Pre GRAMMY Gala and GRAMMY Salute to Industry Icons Jan 20 - Photoshot
  • Kelly Osbourne: Mehrere Flaschen Champagner am Tag

  • Ozzy Osbourne schaut nach vorne