BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Auf BLACKPINKs anstehendem Album wird eine Kollaboration mit Rapperin Cardi B zu hören sein.
Die K-Pop-Mädchenband, die aus Jennie, Jisoo, Lisa und Rosé besteht, enthüllten die Songs ihrer ‘The Album’-Platte.

Auf dem taufrischen Album wird auch die ‘WAP’-Musikerin Cardi mit von der Partie sein, die auf dem Lied ‘Bet You Wanna’ mitsingt. Bisher veröffentlichten die Mädels die Tracks ‘How You Like That’ und den Song ‘Ice Cream’, an dem Selena Gomez mitarbeitete. ‘Lovesick Girls’ ist die Hauptsingle des Albums, das ab Freitag (2. Oktober) erhältlich sein wird. Im letzten Monat hatte die Band in einem Statement darüber gesprochen, wie es war, inmitten des Coronavirus-Lockdowns an ihrem Album zu arbeiten. Die Gruppe erklärte: "Wir arbeiten derzeit an einem kompletten Album. Und seit bereits einigen Monaten, für fast die letzten acht Monate, hielten wir uns hauptsächlich im Aufnahmestudio auf. Ich denke, dass es uns dazu brachte, uns mehr auf die Arbeit an dem Album zu konzentrieren und es zu der besten Version für die Fans zu machen und es zu vollenden und alles. Und somit denke ich, dass dieses Album viel Licht und Energie an alle senden kann, die in ihrem Haus eingeschlossen sind und nicht wissen, was sie tun sollen, das wird sie hoffentlich aufmuntern."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?