Blake Lively: Als Kind gemobbt!

Blake Lively: Als Kind gemobbt!

Blake Lively wurde früher gemobbt.
Die ‚Gossip Girl‘-Darstellerin enthüllt, dass sie als junges Mädchen oft zum Opfer von Spott und Häme wurde, weil sie aufgrund ihrer Größe und ihres blonden Haares zu sehr aus der Masse herausstach. Als Rache postete die Schönheit nun ein Bild, das sie neben Bibo aus der Sesamstraße zeigt, einem großen gelben Vogel. "Ich kriege mich immer noch nicht ein. Die anderen Kinder haben sich in der Grundschule immer lustig über mich gemacht und mich Bibo genannt (weil ich ‚zu groß‘ und ‚gelbe‘ Haare hatte). Nun schließe ich Freundschaft mit den Sachen, die mir einst wehgetan haben", schrieb Blake neben dem Bild.

Ihre Fans reagierten mit viel Lob und Dankbarkeit auf den offenen Post des Stars. "Haha, den Spitznamen trug ich aus denselben Grund auch", konnte sich eine Userin gut mit Blake identifizieren. "Ich fühle mit dir, Schwester", drückte eine Followerin ihr Mitgefühl aus. Wieder eine andere schrieb: "Ich wurde als Flamingo bezeichnet. Ich liebe meine Größe! Du bist so eine Inspiration!" Auch Blakes Outfit auf dem Foto, das aus einem bunt gestreiften Shirt, einem Glitzerrock in Regenbogenfarben sowie eleganten Pumps bestand, sorgte für begeisterte Kommentare. "Dein Outfit ist der Hammer. Ich hatte ein ähnliches Regenbogen-Shirt in den 80ern", "Ich will dieses Outfit wirklich gerne kopieren" und "Einfach nur wunderschön", hieß es so.

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Lively

  • Ryan Reynolds und Blake Lively spenden 500.000 Dollar

  • ‚Ralph Lauren‘ wird 50

  • Nach Tragödie um Fußballspieler: Ryan Reynolds spendet

    Ryan Reynolds
  • Ryan Reynolds: Blake war ein großer Einfluss

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Blake Lively: Ausgewählte Freunde