Blake Lively: Ausgewählte Freunde

Blake Lively: Ausgewählte Freunde

Blake Lively fällt es nicht leicht Freunde zu finden.
Die 31-jährige Schauspielerin gab zu, dass die Schauspielerei zwar zu ihrem Selbstbewusstsein beigetragen habe, dass sie jedoch einige Zeit brauche, um mit Leuten warm zu werden und Freunde zu finden.

In einem Interview mit dem ‚Psychologies‘-Magazin sagte der Serien-Star: "Ich bin mit Menschen viel weniger gehemmt und offener als früher, als ich jünger war. Das Schauspielern hat das für mich geregelt, aber ich bin immer noch sehr langsam darin, Freunde zu finden. Ich bin nicht der Typ, der jemanden trifft, und nach ein paar Minuten möchte ich Telefonnummern austauschen. Es braucht Zeit, um mich mit jemandem wohlzufühlen."

Der ‚Gossip Girl‘-Star erklärte, dass er schon als Kind immer eine positive Mentalität gehabt hätte, was ihr bis heute zugute gekommen sei. Die Frau von Ryan Reynolds sagte weiter: "Schon als kleines Mädchen dachte ich: ‚Es ist ein guter Tag, um glücklich zu sein.‘ Diese Art von Denken und Fühlen ist mein ganzes Leben lang geblieben und ich hoffe, ich verliere es nie. Wenn man ein Selbstvertrauen und eine starke Entschlossenheit hat, werden gute Dinge passieren. Sie können ihr eigenes Glück herbeiführen, selbst wenn das Leben Straßensperren in den Weg wirft."

Die hübsche Blondine plauderte aus ihrem Familienleben mit Ryan Reynolds und ihren Töchtern James (4) und Inez (2) au, dass es "wunderbar" sei, und bestand darauf, dass sie und der ‚Deadpool‘-Star‘ alles zusammen machen würden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds und Rob McElhenney kaufen Fußballverein

  • Anna Kendrick: Blake würde mir ihre Niere geben

  • Ryan Reynolds: Diesen Fußball-Star will er zurückholen

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • Deadpool 2: Regisseur macht Hoffnung auf Extended Version

  • Reed Morano: Deshalb wurde ‚The Rhythm Section‘ verschoben

  • Die schwangere Blake Lively ist sauer: Paparazzi lauern vor der Tür

    Blake Lively