Blake Lively - Photoshot - London - A Simple Favor - September 2018

Blake Lively

Blake Lively dankt einem japanischen Restaurant

Blake Lively dankt einem japanischen Restaurant dafür, die Beziehung zu Ryan Reynolds gestartet zu haben.

Die amerikanische Schauspielerin ist seit 2012 mit dem ‘Deadpool’-Star verheiratet, zusammen haben die beiden drei Kinder. Nun verriet Blake in den sozialen Netzwerken, dass im Restaurant ‘O Ya’, das die zwei dieses Wochenende erneut besuchten, die Liebe der beiden begann. Neben einen Schnappschuss von Ryan vor dem Gebäude schrieb Blake: “Wenn es diesen Ort nicht geben würde. Wir wären nicht zusammen. Kein Scherz. Kein Restaurant bedeutet uns mehr.”



In einem zweiten Post beschreibt Blake, dass es in etwa zehn Jahre her ist, dass sie mit ihrem späteren Ehemann das Etablissement besuchte. Neben ein Bild des Paares schrieb sie: “Zehn Jahre später. Wir gehen noch immer zu unserem ersten Date. Aber jetzt tragen wir viel bequemere Schuhe.”

©Bilder:BANG Media International – Blake Lively – Photoshot – London – A Simple Favor – September 2018

Das könnte dich auch interessieren

  • Rob Liefeld macht Marvel für ‚Deadpool 3‘-Verschiebung verantwortlich

  • Dwayne Johnson in ‚Deadpool 3‘?

  • Jason Bateman: Deshalb gab er die Regie von ‚Clue‘ ab

  • Shawn Levy wünscht sich ‚Free Guy‘-Sequel

    Shawn Levy - January 2017 - Photoshot - Producers Guild Awards
  • Ryan Reynolds: Seine Familie gibt ihm „Kraft“

    Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022
  • Vanessa Hudgens: Kritik für Kommentare