Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus

Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus

Blake Lively hat ihren Account auf Instagram ausgemistet.
Die 32-jährige Schauspielerin, die drei Kinder mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds großzieht, hat alle ihre Postings von ihrer Social Media-Plattform entfernt, mit Ausnahme eines Videos.

Das verbleibende Posting wurde im September geteilt und ist der Trailer für Blakes aktuellen Action-Film ‚The Rhythm Section‘, in dem sie zusammen mit Jude Law und Sterling K. Brown spielt. Das ist nicht das erste Mal, das die ehemalige ‚Gossip Girl‘-Darstellerin ihre Postings auf Instagram löschte. Im April 2018 mistete sie ihren Feed auf der Plattform aus, während sie am Film ‚Nur ein kleiner Gefallen‘ arbeitete und hörte damit auf, Leuten zu folgen, inklusive ihres Ehemanns. Ein paar Tage später folgte Blake wieder anderen Leuten und teilte ihren Account erneut mit ihren Fans.

Der Ehemann der Schauspielerin verwendete erst kürzlich seinen Twitter-Account, um zu bestätigen, dass sein drittes Kind geboren wurde und das Gesicht des niedlichen Nachwuchses wurde mithilfe von Photoshop verdeckt. In einem Tweet, in dem er Werbung für die kanadischen Wahlen machte, enthüllte Ryan: "Ich liebe B.C. Ich will, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, mit dem ich aufwuchs. Am 21. Oktober wird der Kandidat, für den ihr wählt, das POLITISCHE KLIMA FORMEN. Ich bin stolz auf den Fortschritt, der innerhalb der letzten 4 Jahre in Bezug auf das Klima gemacht wurde. Klickt http://Elections.ca an, um Informationen zu den Wahlen zu bekommen. #Capilano."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: ‚Free Guy‘ mag er von seinen Filmen am liebsten

  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Reed Morano: Deshalb wurde ‚The Rhythm Section‘ verschoben

  • Blake Lively zollt ihrem verstorbenen Vater hat mit ihren neuen Betty Buzz-Getränken Tribut

    Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Ryan Reynolds: Das macht er in Quarantäne

  • Ryan Reynolds: Pikachu-Rolle dank Tochter