Blake Lively: Schwanger?

Blake Lively: Schwanger?

Blake Lively heizt die Gerüchteküche um eine dritte Schwangerschaft an.
Gemeinsam mit ihrem Mann Ryan Reynolds trat die Schauspielerin am Donnerstagabend für die Premiere des Films ‚Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu‘ auf den roten Teppich. Dabei schien das Babybäuchlein der 31-Jährigen unübersehbar – für sie und Reynolds wäre es bereits das dritte Kind. Bisher bestätigte Blake die Gerüchte allerdings nicht. Seit dem 11. Januar postete der Hollywoodstar allerdings auch nichts mehr auf Instagram – ihr Auftritt scheint die Schwangerschaft jedoch ganz klar zu bestätigen.

Ihr 42-jähriger Ehemann legte schützend den Arm um Blake, als die beiden gemeinsam den roten Teppich betraten. Zusammen zieht das Paar bereits die Töchter James (4) und Inez (2) groß. Die Hochzeit fand 2012 in South Carolina statt.

Dass Blake die Fotografen auf dem roten Teppich manchmal zum Narren hält, ist jedoch kein Geheimnis mehr: Erst kürzlich verriet sie, dass sie öfter mal über ihre Abendgarderobe flunkere. In einem Gespräch mit der ‚The Handmaid’s Tale‘- Schauspielerin Sydney Sweeney für das ‚InStyle‘-Magazin, erzählte sie schmunzelnd: "Ich habe immer Sachen von Forever 21 angehabt. Ich sagte dann immer, es sei Vintage weil ich mich so schämte." Sie fügte außerdem hinzu: "Für mich ist Mode eine Art der Selbstinszenierung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rob Liefeld macht Marvel für ‚Deadpool 3‘-Verschiebung verantwortlich

  • Ryan Reynolds: OP wegen ‚Deadpool‘ verschoben

  • Ryan Reynolds: Wie der Hollywoodstar einen klaren Kopf bewahrt – und was er seinen Kindern davon mitgibt

    Ryan Reynolds
  • Ryan Reynolds: Todesangst bei ‚6 Underground‘

  • ‚Deadpool 3‘: Bereits in der Entwicklung

  • Ryan Reynolds: Das macht er in Quarantäne