Blake Lively und die Liebe zu Designerstücken

Blake Lively und die Liebe zu Designerstücken

Blake Lively scherzte, sie würde überhaupt nur noch Filme machen, damit sie einen Vorwand habe, um Designerstücke zu tragen.
Die 30-jährige Schauspielerin erlangte durch ihre Rolle der Serena Van Der Woodsen in der Erfolgsserie ‚Gossip Girl‘ ihren Ruhm und verriet nun, wie sehr sie den Nebeneffekt ihres Berufes liebt. Ihr wird regelmäßig die Ehre zu Teil, Designerstücke auf dem roten Teppich zu tragen. So wechselte die Frau von Ryan Reynolds bei der Premiere ihres Films ‚Ein kleiner Gefallen‘ nicht nur ihre Outfits, sondern trug auch vier verschiedene Christian Louboutin-Pumps. Dabei zeigte sich Lively von ihrer witzigen Seite und scherzte, dass sie sowieso nur noch Filme mache, da diese ihr die Möglichkeit gäben, umwerfende Designerstücke auf dem roten Teppich zu tragen. Die blonde Schönheit postete außerdem ein Bild von sich in einem ihr bis zu den Knöcheln reichenden Blumenkleid von Michael Kors und einem weiteren Paar "Louboutins" und kommentierte es mit den folgenden Worten: "Ich mache nur noch Filme, damit ich einen Grund habe, meine Outfits absurd oft an einem Tag zu wechseln."

Bei der Premiere ihres Films ‚All I See Is You‘ wechselte die Schauspielerin ihr Outfit ganze sieben Mal und verriet zuvor, dass sie ihr eigener Stylist ist, da sie ein "Kontrollfreak" sei, der gerne selbst "kreativ" ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds gesteht schlimme Ängste

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Blake Lively: Drei Kinder ändern alles

  • Ryan Reynolds: Diesen Fußball-Star will er zurückholen

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • Hugh Jackman: Rückkehr als Wolverine in ‚Deadpool 3‘

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Will Ferrell und Ryan Reynolds in ‚A Christmas Carol‘

  • Blake Lively: Lügen auf dem roten Teppich